EHEVORBEREITUNG & PAARBERATUNG

Paaren hilft es immer wieder, mal eine Aussenperspektive zu bekommen. Mein Mann und ich sind gerne bereit, eine kurze oder längere Wegstrecke mit euch unterwegs zu sein und euch beratend zur Seite zu stehen. Egal ob:


FRISCH IN EINER BEZIEHUNG,

VERLOBT und die Hochzeit planend,

SEIT KURZEM IN DER EHE, oder

SCHON LANGE VERHEIRATET

 

Meldet euch via Kontaktformular bei uns für ein persönliches Paargespräch.

PREPARE/ENRICH ist ein Werkzeug, das von dafür zertifizierten Coaches, Eheberatern und Paartherapeuten angeboten wird und hat sich bereits an über 3 Mio Paaren weltweit bewährt. Herzstück von PREPARE/ENRICH ist ein Fragebogen, der Online vom Paar ausgefüllt und anschließend vom zertifizierten Beraterpaar ausgewertet wird. Die Ergebnisse sind dann Grundlage für weiterführenden Beratungsgespräche, in denen die Stärken, aber auch die Wachstumsbereiche der Partnerschaft thematisiert werden. Mit einem Arbeitsheft bekommt das Paar die Möglichkeit, Themen zu vertiefen und Erkenntnisse im Alltag umzusetzen. Das Programm ist wissenschaftlich evaluiert und stärkt Partnerschaften in unterschiedlichen Phasen des Lebens.

 

Wir beraten euch gerne anhand eurer eigenen PREPARE (Ehevorbereitung) / ENRICH (Ehestärkung) Auswertung - meldet euch dazu mit dem Kontaktformular bei uns. 

 

 

PREPARE/ENRICH