EHE-CHALLENGE

WIIch bin überzeugt, dass die Ehe ein höheres Ziel hat als "nur" das Glück zweier Menschen. Ich glaube, dass Gott uns mit der Ehe näher zu sich ziehen will. Ich glaube, dass wir als Ehepaar eine Einheit sind, die uns geistlich und charakterlich wachsen lässt. Ich glaube, dass ein bedeutendes Ziel der Ehe ist, fruchtbar zu sein - und damit meine ich nicht nur Kinder.

 

In der EHE-CHALLENGE befasst ihr euch mit folgenden Themen:

  • An welchen Herausforderungen seid ihr bereits gewachsen und in welchen Herausforderungen steckt ihr grad voll drin?
  • Welche gemeinsamen, sich ergänzende Stärken machen euch als Ehepaar aus?
  • Welche Investitionen in die Ehe braucht und lebt ihr schon?
  • Welche Rolle spielt der Glaube in eurer Ehe?
  • Wie wird eure Ehe ein Ort des Auftankens?
  • Welche Werte lebt ihr als Ehepaar?
  • In wen und was investiert ihr euch als Ehepaar?

 

Mit der EHE-CHALLENGE lernt ihr zudem ein Tool kennen (Rule of Life), welches euch immer wieder eine Hilfe sein kann,

- um euren Alltag inkl. genug Erholungszeiten zu planen

- um innezuhalten und zu reflektieren, wo ihr als Ehepaar steht

- um Veränderungen konkret anzugehen

 

Wenn ihr euch auf die EHE-CHALLENGE einlasst, verpflichtet ihr euch als Paar, euch innerhalb von vier bis sechs Wochen viermal zusammenzusetzen. Das darf auch gern im ganz romantischen Rahmen stattfinden. Von mir erhaltet ihr ein Handout, welches euch bei euren Dates durch die Gespräche führen wird. Im Anschluss an die vier Dates, kommt ihr für eine persönliche Auswertung zu mir. Die EHE-CHALLENGE umfasst folgende vier Bereiche:

Unsere Ehe (Standortbestimmung)

Das Fundament der Ehe

Das Ziel unserer Ehe

Die Aufgabe unserer Ehe

Preise zu meinen Angeboten auf Anfrage.

Kurspreise siehe unter Termine. 

  •